Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Motorradfahrer Sebastian holt trotz schwerer Verletzung einen Titel

Landsberg
07.11.2019

Motorradfahrer Sebastian holt trotz schwerer Verletzung einen Titel

Für Sebastian Arnold war es ein sehr aufregendes Jahr: Ein schlimmer Unfall hätte ihn fast aus dem Rennen geworfen, doch dann gab es noch ein Happy-End für den Motorrad-Rennfahrer. 

Plus Motorradfahrer Sebastian Arnold stürzt in einem Rennen schwer und bricht sich das Becken. Trotzdem feiert er mit seinem Team wenige Wochen später einen Riesenerfolg.

Was für eine Saison für den Landsberger Motorradrennfahrer Sebastian Arnold. Der 29-jährige Langstreckenfahrer hat alle Höhen und Tiefen kennengelernt und feierte am Ende ein Happy-End. Nach einem schlimmen Sturz kehrte er praktisch aus dem Rollstuhl zurück aufs Motorrad - trotz gebrochenen Beckens.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren