Newsticker
Spahn: Anlass zur Zuversicht für Sommer – aber mit Vorsicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Motorsport: Für Marcel Schrötter hat das Warten ein Ende

Motorsport
17.07.2020

Für Marcel Schrötter hat das Warten ein Ende

Bald kann Marcel Schrötter wieder die Maske mit dem Helm tauschen: Am Sonntag geht die Motorradsaison weiter.
Foto: Glänzel

Plus Der Pflugdorfer startet am Wochenende beim Großen Preis von Spanien. Die monatelange Corona-Zwangspause hat er gut überstanden. Aber es gibt einige Anzeichen, die ihm Sorge bereiten.

Auf den Fotos, die er in den vergangenen Monaten gepostet hat, sah man Marcel Schrötter stets auf den „falschen“ Zweirädern: auf dem Rennrad, dem Minibike oder einer Motocross-Maschine. Zuletzt zeigte er sich sogar als Gewichtheber im „CrossAthletic“ in Landsberg. Vorbei: Der 27-jährige Pflugdorfer hat endlich seine Kalex, seine Rennmaschine, wieder und fiebert aufs Wochenende hin.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.