Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein

01.06.2015

Pflichtaufgabe erfüllt

A-Klasse 5

Gegen den TSV Iffeldorf musste für Dießen ein Sieg her, um die aussichtsreiche Position im Kampf um den Relegationsplatz zu wahren. Für die Gäste wäre bei einem Sieg der Klassenerhalt gesichert gewesen. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und halbherzigem Abwehrverhalten gingen die Gäste überraschend in Führung. Aber wenig später fiel der Ausgleich per Foulelfmeter. Der MTV dominierte, konnte aber erst kurz vor der Pause auf 2:1 stellen. Doch mit der letzten Aktion fiel wiederum der Ausgleich.

Nach der Pause tat sich der Tabellenzweite schwer. Per Distanzschuss fiel das 3:2. Durch das 4:2 war der Bann gebrochen und Dießen traf noch zweimal. (ple)

Tore: 0:1 Böck (12.), 1:1 Vetter (17., FE), 2:1 Vetter (44.), 2:2 Höfle (45.+3), 3:2 G. Bonomo (57.), 4:2 Bayer (68., ET), 5:2 Strobl (73.), 6:2 Strobl (78.).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren