
Rott muss im Derby die Segel streichen
A-Klasse 8
; In der ersten Hälfte tat sich der SVA sehr schwer und biss sich zu sehr am Gegner fest, anstatt den Ball laufenzulassen. Somit gelang den Gästen aus Hohenpeißenberg die frühe 1:0-Führung durch einen Konter. Zehn Minuten später fiel der 0:2-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft des SVA mehr Druck und ihr gelang der verdiente Anschlusstreffer. Aber auch die Überzahl nach einer Gelb-Roten Karte aufseiten der Gäste half dem SVA nicht weiter und das Spiel wurde somit mit 1:2 verloren. (sstef)
Tore: 0:1 Hartmann (18.), 0:2 Osterried (27.), 1:2 Bader (54.), Gelb-Rot: Maximilian Oswald (76./TSVH).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.