Newsticker
RKI registriert 1330 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 11,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Scheuring: Bundesliga-Luftpistole: Die ruhige Hand des Artem Chernousov

Scheuring
22.10.2019

Bundesliga-Luftpistole: Die ruhige Hand des Artem Chernousov

Artem Chernousov holte für Scheuring am zweiten Wettkampftag zwei Einzelpunkte. Souverän setzte er sich in seinen Duellen durch. Zuvor war er beim Training bei den Edelweißschützen.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Der Führende der Weltrangliste fährt für Scheurings Bundesliga-Schützen zwei Punkte ein. Ob es zur Überraschung reicht, muss ein Stechschuss entscheiden. Das LT besuchte den Russen im Training.

Die Scheuringer Pistolenschützen hatten es in der Hand, am 2. Wettkampfwochenende gegen einen der etablierten Vereine in der 1. Bundesliga Süd eine Überraschung zu schaffen. Doch am Ende gab es zwei 2:3-Niederlagen und damit den Absturz in die Abstiegszone. Dabei hatten die Scheuringer diesmal mit Artem Chernousov den Führenden der Weltrangliste in ihrem Aufgebot. Das LT besuchte den Russen beim Training in Scheuring.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.