1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Zwei Mal Gold und zwei Mal Silber

Cheerleader

20.03.2012

Zwei Mal Gold und zwei Mal Silber

Gut abgeschnitten haben die Landsberger Cheerleader bei der Regionalmeisterschaft
Bild: Landsberg Starlights

Landsberg Starlights schneiden bei Regionalmeisterschaft gut ab

In Neu-Ulm traten die Landsberger Cheerleader bei den Regionalmeisterschaften an. Die Medaillen wurden unter drei Bundesländern vergeben: Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Und die Landsberger waren mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen durchaus zufrieden. Die Starlights waren in fünf Kategorien vertreten: PeeWee Cheer Level 1 mit den „Rising Stars“, PeeWee Cheer Level 2 mit den „Shining Stars“, Junior Allgirl Cheer Level 4 mit den „Shooting Stars Allgirls“, Junior Coed Cheer Level 4 mit den „Shooting Stars Coeds“ und zu guterletzt in der Königsklasse des Cheerleadings im Senior Coed Cheer mit den „Starlights“. Obwohl die Konkurrenz sehr stark war, fiel die Medaillenbilanz sehr positiv aus. Im Landesvergleich Bayern konnte man zwei Landesmeistertitel für Bayern ergattern und zwei Vizelandesmeistertitel. Mehr dazu in der Printausgabe des Landsberger Tagblatts.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20leit276245.tif
Cheerleading

Jetzt müssen die Stunts sitzen

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden