
HC Landsberg zeigt sich verbessert – aber nicht gut genug

Plus Der HC Landsberg verliert in der Eishockey-Oberliga das wichtige Spiel in Lindau. Wie Trainer Sven Curmann das Auftreten des Teams beurteilt.

Es wäre ein extrem wichtiger Sieg gewesen für den HC Landsberg – am Ende fehlt dem Eishockey-Oberligisten nur ein einziges Tor, um zumindest zu punkten. In Lindau unterlagen die Riverkings mit 0:1 – trotz der Niederlage sieht es HCL-Trainer Sven Curmann als Statement.
Noch will Trainer Sven Curmann nicht an die Abstiegsrunde denken: „Solange es rechnerisch noch möglich ist, dass wir die Play-downs vermeiden können, werde ich mich damit nicht beschäftigen“, sagte er nach der Partie in Lindau. Wichtiger sei gewesen, dass die Mannschaft – trotz der Niederlage – ein klares Zeichen gesendet habe.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.