
Heiß aufs Eis: Gute Stimmung beim HCL vor dem Saisonauftakt

Plus Das Landsberger Eishockeyteam empfängt zum Oberliga-Auftakt den EV Füssen. Wie vor dem Spiel die Stimmung bei Trainer Sven Curmann und Präsident Frank Kurz ist.

Mit großer Vorfreude fiebern die Verantwortlichen der Riverkings dem Saisonstart entgegen. Am Freitagabend, 30. September, bestreiten die Landsberger Eishockeyspieler unter Trainer Sven Curmann ab 20 Uhr zu Hause gegen den EV Füssen ihr erstes Punktspiel. „Wir gehen mit sehr positiven Gefühlen in die Saison“, sagt Präsident Frank Kurz im Gespräch mit unserer Redaktion und verweist auf den neuen Markenauftritt und die Hymne des HCL. Kurz hofft auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer im Abendspiel. „Es wird viel Neues und Tolles geben rund ums Eis.“
Trainer Curmann: "Haben gut trainiert"
Trainer Sven Curmann sagt, alle seien heiß aufs erste Punktspiel. „Wir haben in der Woche gut trainiert und wir haben uns gut vorbereitet. Das Tempo ist sehr hoch auf dem Eis. Bis auf die Langzeitverletzten sind alle fit.“ Sein Team und er seien bereit und wollten mit einem Sieg in die Saison starten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.