
Fußball-Bayernliga: Die ARD dreht beim TSV Landsberg

Plus In der Fußball-Bayernliga empfängt der TSV Landsberg zum letzten Heimspiel vor der Winterpause den TSV Nördlingen. Das Fernsehen hat einen Landsberger im Fokus.

Es ist ein wichtiges Spiel für den TSV Landsberg – in mehrfacher Hinsicht: Der Fußball-Bayernligist will die bittere Niederlage zuletzt wettmachen, könnte mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen – und wird zugleich vom ARD-Fernsehen gefilmt. Am Samstag, ab 14 Uhr, findet die Partie gegen Nördlingen im 3C-Sportpark statt.
Die beiden Spielertrainer Sascha Mölders und Mike Hutterer blicken der Partie dennoch gelassen entgegen. „Dass zu diesem Spiel das Fernsehen kommt, wurde einmal kurz angesprochen, ist aber schon lange kein Thema mehr“, sagt Mike Hutterer. Im Blickpunkt der Sendung wird sein Spielertrainer-Kollege stehen. Im Rahmen der Sendereihe „Aus Liebe zum Spiel: Ex-Profis im Amateurfußball“ wird Sascha Mölders porträtiert werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.