
Die Handball-Teams des TSV Landsberg haben Personalnot

Die Damen und Herren des TSV Landsberg zeigen eine gute Leistung. Beide Handball-Mannschaften können die Ausfälle aber nur begrenzt kompensieren.
Nicht nach Wunsch lief der vergangene Spieltag für die Damen und Herren I der Landsberger Handballer. Vor allem für die Herren, als Aufsteiger in die Landesliga, könnte die Niederlage am Ende Folgen haben. Die Landsberger Handballer waren beim TSV Ottobeuren nicht völlig unterlegen, aber was man an Angriffsleistung auf die Platte bringen konnte, hat gegen den stabilen Gegner nicht gereicht.
Bis der Landsberger Angriff etwas in Fahrt kam, lag Ottobeuren bereits 6:0 vorne (9.). Dominik Keller im Tor hatte zwar schon zwei freie Würfe pariert, konnte aber nicht alles halten. An ihm und seinem Kollegen im Kasten, Lars Herzfeld, lag es nicht.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.