Newsticker
Jens Spahn verteidigt Corona-Teststrategie der Bundesregierung

Saisonabschluss

24.06.2017

Ein toller Endspurt

Unser Foto zeigt (von links nach rechts): Vorsitzender Johann Willig, Pascal Völk, Thomas Süss, Zweiter Vorsitzender Stefan Alsleben.
Bild: Rainer Schwarzer

Der FC Stoffen feiert

In entspannter Runde und bei guter Stimmung trafen sich Spieler, Mitglieder und Freunde des FC Stoffen zur Saison-Abschlussfeier im Sportheim des FC Stoffen.

Die Freude ist verständlich, wie Vorsitzender Johann Willig in seiner Begrüßung betonte, hatte doch die erste Mannschaft in einem tollen Endspurt mit einem achten Platz den zu Beginn der Rückrunde drohenden Abstieg aus der A-Klasse vermeiden können.

Dieser Erfolg, so Willig, sei neben dem Einsatz der Spieler vor allem Hermann Aßfalg zu verdanken, der nach der Übernahme des Traineramtes in der Mitte der abgelaufenen Saison der Mannschaft neue Impulse gegeben habe. Aßfalg werde auch in der kommenden Spielzeit das Traineramt übernehmen. Über die abgelaufene Saison, die auch für die zweite Mannschaft ein gutes Ergebnis brachte, berichtete Werner Spengler. Pascal Völk wurde für 500 Spiele für den FC Stoffen mit einer Urkunde ausgezeichnet; Thomas Süss erhielt für seine langjährige aktive Mitgliedschaft die Goldene Nadel des Bayerischen Fußballverbandes und vonseiten des FC für seine dreißigjährige Mitgliedschaft die Vereinsehrennadel in Gold. Die Bewirtung des gelungenen Abends lag in den Händen von Marion und Sigi Schrottenbaum sowie bei den Damen des FC Stoffen. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren