
Feier zum Dreißigsten
Das Programm im neuen Jahr
Bei der Jahresversammlung des Freizeitvereins Holzhausen legte der Vorstand eine beeindruckende Bilanz seiner Tätigkeit vor. Sportliche Betätigung gab es für die Mitglieder bei einer Schneeschuhwanderung, die trotz widriger Wetterumstände ein voller Erfolg war. Aber auch das Beachvolleyballturnier, ein Dart- und ein Kickerturnier, mehrere Zumba-Abende sowie die Teilnahme am Stadtradeln sorgten für körperliche Ertüchtigung. Der Kinderfasching fand nicht nur bei den kleinen Besuchern großen Anklang und soll wiederholt werden.
Jahreshöhepunkt war ein mehrtägiger Ausflug, der die Teilnehmer nach Pilsen, Prag und Karlsbad führte. Der Dauerbrenner „Badeentenrennen“ brachte auch heuer dem Verein wieder viele Besucher. Ein Schafkopfturnier, ein Besuch der „Oidn Wiesn“ auf dem Oktoberfest und das Schlachtschüsselessen rundeten das Vereinsjahr ab.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.