Schützen

08.02.2018

Jubel für die Könige

Bei der Proklamation (von links) Timon Kratzer, Simone Winterholler, Quirin Schneider, Robert Meier, Tobias Klaucke, Armin Hilbring und Bernd Schneider.
Bild: Hoehne

Klaucke und Schneider sind in Seestall erfolgreich

Trotz der extremen Wetterbedingungen war der Schützenball in der Seestaller Gemeinschaftshalle sehr gut besucht. Die etwa 100 Besucher zeigten sich gut aufgelegt und schwangen zu den Rhythmen der Liveband fleißig das Tanzbein.

Im Mittelpunkt des Abends stand die Proklamation der neuen Schützenkönige, die Maier zusammen mit Vereinskassenwartin Pauline Zierer vornahm. Dabei sparte er nicht mit witzigen Kommentaren. Bei der Jugend lag Quirin Schneider mit einem 13,0-Teiler vor Simone Winterholler (30,9-Teiler) und Timon Kratzer (36,4-Teiler). Großen Jubel gab es für Tobias Klaucke, der nach 2013 mit einem 2,5-Teiler erneut Schützenkönig wurde. Schützenmeister Armin Hilbring gewann mit einem 3,7-Teiler die Wurstkette und Bernd Schneider (7,7-Teiler) die Brezenkette. Für die hervorragenden Ergebnisse der Schützen lieferte Maier die Erklärung nach. Alle hätten aus Fairness dieses Mal aufgelegt geschossen, verriet er. (hoe)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20jor082.tif
Volleyball

Endlich Turnier geplant

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden