
Die „Landfrauenküche“ ist zu Gast in Tandern

Plus Die BR-Staffel "Landfrauenküche" legt Station auf dem Hof der Rieblingers ein. Stefanie Rieblinger serviert aus Käse von der Alm. Das hat seinen Grund.
VonFranz HofnerDer legendäre Landfrauenbus ist derzeit wieder in allen bayerischen Regierungsbezirken unterwegs. Für die elfte Staffel der erfolgreichen BR-Reihe „Landfrauenküche“ machen sich sieben Landfrauen auf, um sich kennenzulernen und zu bekochen. Eine von ihnen kommt aus Tandern (Landkreis Dachau). Dabei geht es auch um einen Wettbewerb: Wer kocht das beste Drei-Gänge-Menü? Startschuss für die Ausstrahlung der neuen Folgen ist am Montag, 30. September.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.