
MZ-Adventskalender
10. Dezember: "Was soll es bedeuten" von Lea Meyer

Die Mindelheimer Zeitung hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Adventskalender ins Leben gerufen. Jeden Tag musizieren andere Unterallgäuer. Heute: Lea Meyer von der Musikschule Mindelheim.

Lea Meyer ist zehn Jahre alt und spielt für den MZ-Adventskalender auf der Geige das Stück „Was soll das bedeuten“. Aufgenommen hat sie es mit ihrer Geigenlehrerin Waleska Sieczkowska von der Musikschule Mindelheim, die sie im Hintergrund auf der Geige begleitet. Lea hat es ausgesucht, „weil ich es sehr schön finde und es jedes Jahr an Heiligabend für meine Familie spiele“. Auch die Bewegungen, wenn sie mit dem Bogen über die Saiten streicht, findet sie bei diesem Lied besonders schön.
Hier geht es zu allen Adventskalender-Folgen:
Mit viel Musik durch den Advent: Hier ist der MZ-Adventskalender!
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.