Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Allgäu: Fußball-Experte Arnd Zeigler kommt ins Allgäu

Allgäu
23.01.2020

Fußball-Experte Arnd Zeigler kommt ins Allgäu

Arnd Zeigler, Autor und Moderator, kommt mit seiner „wunderbaren Welt des Fußballs“ nach Kempten.
Foto: WDR

Arnd Zeiglers „wunderbare Welt des Fußballs“ ist längst zur Kult-Sendung geworden. Im März kommt der Autor mit seiner Bühnenshow nach Kempten.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen.“ So schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“. Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedien-Szene. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – der 54-Jährige hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter in seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau-Club der ARD, ist Zeigler einer der wohl größten Fußball-Archivare. Am Dienstag, 17. März, tritt er mit seinem Bühnen-Programm „Dahin, wo es wehtut“ in der Kemptener Kultbox auf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren