Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Ausbruch in Memmingen: So kam die Polizei den ausgebrochenen Häftlingen auf die Spur

Ausbruch in Memmingen
06.08.2019

So kam die Polizei den ausgebrochenen Häftlingen auf die Spur

Nach dem Gefängnisausbruch in Memmingen konnte die Polizei mittlerweile beide flüchtigen Häftlinge fassen.
Foto: Ralf Lienert

Am Sonntag waren zwei Männer aus dem Gefängnis in Memmingen geflohen. Mittlerweile konnte die Polizei beide Flüchtigen fassen. Dabei hatten die Beamten Hilfe.

Auch der zweite Häftling, der am Sonntag aus der Memminger Justizvollzugsanstalt (JVA) geflüchtet war, ist festgenommen worden. Die Beamten fassten ihn am Montagabend bei Lauben im Unterallgäu. Das teilte die Polizei am Dienstag mit, gab unter dem Hinweis auf die laufenden Ermittlungen aber keine weiteren Einzelheiten bekannt. Nur so viel: Der geflohene Mann sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung festgenommen worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

05.08.2019

Was schreiben Sie denn Alle ? Sind Sieblind .

Im Artikel sind doch zwei große gute Fotos eingeblendet .

Permalink
05.08.2019

Die Bilder wurden nachträglich und zeitnah eingefügt, sobald sie von der Polizei freigegeben wurden.
In der ersten Version des Artikels waren noch keine Bilder der Entflohenen enthalten.

Community-Management der Augsburger Allgemeinen
moderator@augsburger-allgemeine.de

Permalink
05.08.2019

Die verspätete Herausgabe von Fahndungsfotos führt dazu, dass man in einer Grenzkontrollfreien EU schon längst unbemerkt über alle Berge ist.

Permalink
05.08.2019

Dann bin ich ja beruhigt wenn es keine Mörder sind!!!!!!

Permalink
04.08.2019

Für mich ist Datenschutz sehr wichtig.
Warum hier keine Fahndungsfotos veröffentlicht werden verstehe ich aber auch nicht.
Könnte da die liebe Augsburger mal nachhaken?

Permalink
04.08.2019

Das Aussehen der geflohenen Häftlinge ist so geheim, wahrscheinlich hat nicht einmal die Polizei Fotos!

Permalink
04.08.2019

Wie soll ich die sehen ???
Es gibt keine Bilder von denen !!
Haben die immer noch Zebrasteifenanzüge an ?

Permalink