1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Autofahrerin prallt auf der A96 gegen Motorrad

Türkheim

04.08.2019

Autofahrerin prallt auf der A96 gegen Motorrad

Auf der A96 bei Türkheim ist eine Autofahrerin auf eine Motorradfahrerin aufgefahren.
Bild: Wolfgang Widemann

Auf der Autobahn A96 bei Türkheim hat es am Samstag gekracht: Beim Überholen übersah eine Motorradfahrerin ein von hinten herankommendes Auto.

Schon wieder hat es auf der Autobahn A96 gekracht. Am späten Samstagnachmittag wollte eine 18-jährige Motorradfahrerin auf der Höhe von Türkheim ein Fahrzeug überholen und wechselte dazu auf die linke Spur. Dabei übersah sie laut Polizei jedoch das Auto einer von hinten mit höherer Geschwindigkeit herannahenden 20-Jährigen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf die Motorradfahrerin auf. Sie stürzte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Türkheim war mit 20 Einsatzkräften vor Ort. (baus)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren