Newsticker
Spahn: Anlass zur Zuversicht für Sommer – aber mit Vorsicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Von wegen österlicher Friede im Stadtrat...

Bad Wörishofen
16.04.2019

Von wegen österlicher Friede im Stadtrat...

Im Bad Wörishofer Steueramt sollen über Monate hinweg Steuerbescheide liegen geblieben sein.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Bürgermeister Paul Gruschka muss sich vorhalten lassen, er habe sich zu wenig um die Aufarbeitung der Verzögerungen bei Steuerbescheiden gekümmert.

Schnell vorbei war es mit der Ruhe im Sitzungssaal: Kaum hatten die Stadträte Platz genommen, da trommelte auch schon ein Feuerwerk aus Fragen und Angriffen rund um die Rückstände bei Steuerbescheiden im Steueramt auf Bürgermeister Paul Gruschka ein. Was hat es denn nun mit den Rückständen im Steueramt auf sich? Besteht die Gefahr, dass der Stadt durch Verjährungen Steuereinnahmen verloren gehen? Herrschen im Bad Wörishofer Steueramt gar „Türkheimer Verhältnisse“?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.