Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Feuerwehreinsatz in Türkheim: Schmelzwasser löst Kurzschluss aus

Türkheim

29.01.2021

Feuerwehreinsatz in Türkheim: Schmelzwasser löst Kurzschluss aus

Ein Kurzschluss war die Ursache für einen Feuerwehreinsatz.
Foto: FFW Türkheim

Weil sich in einem als Flüchtlingsunterkunft genutzten Gebäude im Ortskern starker Rauch entwickelt hatte, rückte am Donnerstagabend die Türkheimer Feuerwehr aus.

Wie sich herausstellte, war Schmelzwasser durch ein undichtes Dach in eine Elektroanlage eingedrungen und hatte einen Kurzschluss ausgelöst. Die Feuerwehr hatte die Situation schnell im Griff und konnte die Ursache für die Rauchentwicklung beseitigen, so Kommandant Ulrich Schwelle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren