
Dieser Platz ist reserviert

Für die Ramminger Flur um den Skylinepark beantragte der Gemeinderat eine Nutzung, die ausschließlich an den Zweck „Freizeit und Erholung“ gebunden ist
Rammingen Der vor zwölf Jahren als vergleichsweise bescheidenes Unternehmen gestartete Skylinepark ist mit inzwischen 17 Hektar bebauter Fläche auf das gut Dreifache seiner anfänglichen Größe gewachsen. Die laut eigenen Angaben zuletzt 350000 Besucher im Jahr bestätigen die Geschäftsidee und nähren Hoffnungen auf weiteres Wachstum. Wie groß das ausfallen könnte, das erläuterte der zur jüngsten Ramminger Gemeinderatssitzung hinzugezogene Planer Prof. Lothar Zettler.
Synergieeffekte mit der Fußballhalle geplant
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.