Newsticker

RKI meldet mehr als 18.000 neue Corona-Infektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Frau bei Unfall schwer verletzt

Unfall in Mindelheim

29.04.2015

Frau bei Unfall schwer verletzt

Eine Frau hat sich mit ihrem Auto bei Mindelheim mehrfach überschlagen.
Bild: Willi Unfried

Eine Frau hat sich am Mittwochnachmittag mit ihrem Wagen auf der A 96 bei Mindelheim mehrmals überschlagen

Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag auf der A 96 von der Straße abgekommen und durch den Unfall schwer verletzt worden. Ein Autofahrer, der in Richtung München unterwegs war, beobachtete den Unfall auf der Gegenfahrbahn, der sich zwischen den Anschlussstellen Bad Wörishofen und Mindelheim ereignete.

Laut Polizei kam die Frau aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab: Ihr Auto überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen mehrfach. Ersthelfer, darunter zufälligerweise auch ein Notarzt, befreiten die Oberallgäuerin aus ihrem Auto. Die Frau musste mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ihr Auto wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen, auch ein Baum wurde erheblich beschädigt. Gesamtsachschaden laut Polizei: etwa 15000 Euro. Der rechte Fahrstreifen war für einige Zeit für den Verkehr gesperrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren