Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Gemeinderat: „Rammingen bezahlt Bürgermeister Schwele nicht überdurchschnittlich“

Gemeinderat
23.08.2019

„Rammingen bezahlt Bürgermeister Schwele nicht überdurchschnittlich“

„Damit haben wir eine fast punktgenaue Landung hinbekommen“Rammingens Bürgermeister Anton Schwele in seinem Büro im neuen Rathaus: Weil über sein Einkommen berichtet worden war, sah sich VG-Kämmerer Hiemer zu einer Stellungnahme veranlasst.
Foto: Alf Geiger

Im Verlauf der Haushaltsberatungen sieht sich Kämmerer Claus-Dieter zu einer Stellungnahme veranlasst. Jahresabschluss 2018 einstimmig abgesegnet

Im Zuge der Haushaltsdebatte im Gemeinderat sah sich VG-Kämmerer Claus Dieter Hiemer zu einer Stellungnahme veranlasst: Der Ramminger Bürgermeister Anton Schwele werde nicht „überdimensioniert“ bezahlt, sondern liege eher im unteren Drittel vergleichbarer Gemeinden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren