Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Gesundheitstage: Gesünder leben macht Spaß

Gesundheitstage
30.10.2017

Gesünder leben macht Spaß

Pater Anselm Grün signiert ein Buch für Ute Wolfram.
6 Bilder
Pater Anselm Grün signiert ein Buch für Ute Wolfram.
Foto: Issing

Die Bad Wörishofer Gesundheitstage bieten Überraschungen und locken damit viele Besucher an.

Beifall im Stehen in der Erlöserkirche. Doch der frenetische Beifall galt nicht gefeierten Weltstars wie beim Festival der Nationen, sondern vier jungen Ausnahme-Künstlerinnen bei den Bad Wörishofer Gesundheitstagen. Von diesem Konzert für Harfe, Klavier und Geige wird man noch lange reden. Auf Anhieb spielten sich Jasmin Binde, Isabella Xu, Susanna Klovsky und die zwölfjährige Clara Shen – der ungekrönte Star des Abends – mit „Happy Classics“ in die Herzen des Publikums, das von der meisterhaften Virtuosität des Quartetts hin-und hergerissen war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren