Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Haselbach: Manege frei für die Haselonia

Haselbach
14.01.2020

Manege frei für die Haselonia

Der Prinzenwalzer von Jana und Kilian beginnt traditionell und endet ziemlich fetzig. Natürlich gab es beim Krönungsball der Haselonia für diese Einlage viel Applaus.
2 Bilder
Der Prinzenwalzer von Jana und Kilian beginnt traditionell und endet ziemlich fetzig. Natürlich gab es beim Krönungsball der Haselonia für diese Einlage viel Applaus.

Die Haselbacher Narren sorgen bei ihrem Krönungsball für spektakuläre und schaurige Momente.

„Zirkus“ lautet das aktuelle Motto der Haselbacher Narren. Zu Beginn des Krönungsballs ging noch alles seinen gewohnten Gang. Doch spätestens ab den Showtänzen bekam so mancher Zuschauer trotz der milden Temperaturen eine Gänsehaut.

Die Diskussion ist geschlossen.