Newsticker
Kreise: Bund und Länder wollen Lockdown bis 14. Februar verlängern

Wirtschaft

17.07.2020

Hundegger fusioniert

Simone Hundegger und Peter Köhnlein besiegeln den Zusammenschluss zur Mein Mix GmbH.
2 Bilder
Simone Hundegger und Peter Köhnlein besiegeln den Zusammenschluss zur Mein Mix GmbH.
Bild: Hundegger, Köhnlein

Der Anbieter für Bürobedarf heißt künftig „Mein Mix“

Seit 1780 kennt man das Unternehmen Hundegger in Mindelheim. Jetzt hat sich die Firma Bürobedarf Hundegger mit einem ebenfalls regionalen Anbieter für Bürobedarf zusammengeschlossen, der Firma Mein Mix aus Illertissen. Inhaberin Simone Hundegger leitet die beiden Standorte in Mindelheim und Illertissen.

Die neue Mein Mix GmbH ist Teil der Mix Group aus Mannheim. Mit über 40 Millionen Euro Umsatz zählt Mix zu den größten Streckenhändlern der Büroartikel-Branche. Hatten Hundegger-Kunden bisher die Auswahl aus 10.000 Artikeln, erweitert sich diese nun auf über 28.000 Artikel – und damit auf mehr als doppelt so viel wie zuvor.

Mein Mix bietet Büroartikel, Geschenkartikel, Schulbedarf, Werbemittel, Stempel und Gravuren an. Auch das Copycenter bleibt den Mindelheimern erhalten. Das Angebot reicht von kleinformatigen über großformatige Kopien, das Drucken und Falten von Plänen bis hin zu Buchbindungen. Geschäftskunden können auf eine noch persönlichere Beratung bauen.

Die Kunden werden auch weiterhin nicht auf das Angebot an Büroeinrichtung und Schreinereileistungen verzichten müssen. Die Firma Hundegger Office & Home, die von Simone Hundeggers Mann Maximilian Bednorz geleitet wird, bleibt in Mindelheim bestehen und kooperiert mit der Mein Mix GmbH. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren