Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. „Jazz isch“: Sanfter Schmelz und genialer Groove

„Jazz isch“
04.07.2011

Sanfter Schmelz und genialer Groove

Es hat sich gelohnt, zwei Jahre auf James Morrison zu warten. Jetzt gab’s mit der Big Band Liechtenstein noch mehr zu hören

Sontheim Erinnert sich noch jemand an den Frühling vor zwei Jahren, als ein unaussprechlicher isländischer Vulkan – Ejafjalladingsbums oder so – Asche spuckte und unzählige Flugpläne durcheinander brachte? Jawoll, genau der war schuld, dass damals der australische Trompeter James Morrison, der schon im Anflug auf Sontheim und zum Festival „Jazz isch“ war, in Singapur wieder umkehren und nach Hause zurück fliegen musste.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren