Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kirchheim: Die Bürgermeister-Kandidaten stehen erstmals im Rampenlicht

Kirchheim
17.10.2019

Die Bürgermeister-Kandidaten stehen erstmals im Rampenlicht

Susanne Fischer präsentierte sich am Montag den Bürgern.
2 Bilder
Susanne Fischer präsentierte sich am Montag den Bürgern.
Foto: home

Susanne Fischer und Ernst Striebel stellen sich den Kirchheimern vor. Beide präsentierten sich und ihre Pläne für die Kommunalwahl 2020.

Mit einer Viertelstunde Verzögerung begann die Aufstellungsversammlung von Susanne Fischer am Montagabend: Es hatte so lang gedauert, bis jeder Interessierte einen Platz im eng bestuhlten Gastraum gefunden hatte. So mancher war sogar schon draußen wieder umgedreht, als er die lange Schlange vor der Eingangstür gesehen hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren