1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kradfahrer (16) kracht gegen bremsendes Auto

Ettringen

01.08.2019

Kradfahrer (16) kracht gegen bremsendes Auto

Symbolfoto
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Zu spät hat ein 16-jähriger Kradfahrer am Mittwochnachmittag erkannt, dass eine vor ihm fahrende Autofahrerin verkehrsbedingt stark abbremsen musste.

Der 16-Jährige konnte den Zusammenstoß mit dem bremsenden Auto nicht mehr verhindern, krachte in das Heck des Pkw und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die 36-jährige Autofahrerin hatte auf der Wertachbrücke der Ettringer Ortsumfahrung in nordöstlicher Richtung hart abbremsen müssen, weil der Verkehr hinter einem langsam fahrenden Fahrzeug ins Stocken gekommen war. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren