Newsticker

NRW will bei Verstoß gegen Maskenpflicht Sofort-Bußgeld von 150 Euro einführen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mais löst sich aus Silage: Mann wird schwer verletzt

Salgen

25.02.2020

Mais löst sich aus Silage: Mann wird schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ist in Salgen passiert: Ein Mann wurde von Mais getroffen und schwer verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Unfall auf einem Bauernhof in Salgen. Ein 54-jähriger Mann wird während einer Maschinen-Vorführung schwer verletzt.

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Salgen ist ein 54-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, führten dort Vertreter für Maisfräsen eine ihrer Maschinen vor.

Plötzlich löste sich auf dem Salgener Hof ein Teil der Maissilage

Die Angestellten dieser Firma und auch mehrere Mitarbeiter des landwirtschaftlichen Anwesens beobachteten die Vorführung, als sich plötzlich eine größere Menge Mais aus dem oberen Bereich der Maissilage löste.

Sie traf den 54-jährigen Vertreter der Firma, der sich neben seiner Maschine befand, aus einer Höhe von rund sechs Metern und warf ihn zu Boden. Der Mann wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren