Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Das Mindelheimer Hallenbad braucht Hilfe

Mindelheim
28.08.2019

Das Mindelheimer Hallenbad braucht Hilfe

Die Westfassade des Mindelheimer Hallenbades ist gerade eingerüstet. An den Fenstern müssen Feuchtigkeitsschäden beseitigt werden.
Foto: Stoll

Plus Obwohl die Fenster erst vor ein paar Jahren für viel Geld saniert wurden, macht dort Feuchtigkeit Probleme. Nun muss nachgebessert werden.

Vor drei Jahren war die Sanierung des Mindelheimer Hallenbades für insgesamt 7,9 Millionen Euro abgeschlossen worden. Die Arbeiten hatten sich über mehrere Jahre erstreckt. Nun muss nachgebessert werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren