Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Debatte über das Neubaugebiet Lautenwirtsgässchen

Mindelheim
15.10.2019

Debatte über das Neubaugebiet Lautenwirtsgässchen

Drei Investoren wollen an der Lautenwirtswiese in Mindelheim bauen. Um ihre Wünsche ging es nun im Bauausschuss der Stadt.

Die Investoren für das Neubaugebiet Lautenwirtsgässchen in Mindelheim wollen vor der Einreichung der Baupläne einige Fragen gelöst sehen.

Das Neubaugebiet Lautenwirtsgässchen in Mindelheim wird von drei Investoren bebaut werden. Bevor diese ihre Bauanträge bei der Stadt einreichen, hatten sie nun an den Bauausschuss zahlreichen Fragen und Bitten, etwa zur Überschreitung von Baugrenzen oder zu Parkmöglichkeiten für Bewohner und Besucher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.