Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Die Mindelheimer Sozialdemokraten verjüngen sich

Mindelheim
02.07.2020

Die Mindelheimer Sozialdemokraten verjüngen sich

Dominic Pfeifer (mit Würfel) führt jetzt den SPD-Ortsverein. Dem Vorstand gehören ferner an (v.l.): Roland Ahne, Eckhard Dietrich, Claudia Miller, Thomas Riederle, Mehmet Yesil und Klaus Ruttmann. Nicht auf dem Bild: Sabine Durante.
Foto: jsto

Plus Nach elf Jahren hört Thomas Riederle als Ortsvorsitzender der SPD auf. Ein Nachfolger steht schon fest.

Eigentlich hätte diese Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen schon vor Wochen stattfinden sollen. Corona und seine Beschränkungen aber machten der SPD Mindelheim einen Strich durch die Rechnung. Größere Treffen waren nicht erlaubt, also blieb auch der bisherige Vorsitzende Thomas Riederle länger im Amt als er das eigentlich vorgehabt hatte. Am Dienstagabend im Hotel „Alte Post“ konnte der Stabwechsel erfolgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.