Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Personelle Veränderung bei der Genobank Unterallgäu

Mindelheim
02.07.2020

Personelle Veränderung bei der Genobank Unterallgäu

Anton Jall (links) hat seit gestern einen neuen Vorstandskollegen. Der 43-jährige Christian Engelbert Maier ist zur Genossenschaftsbank Unterallgäu als Vorstand gewechselt.
Foto: jsto

Plus Die Bank aus dem Unterallgäu stellt sich neu auf. Es ändert sich etwas im Vorstand. Wie das Geldhaus mit der Corona-Krise umgeht.

Erst vor wenigen Tagen feierte er seinen 43. Geburtstag, und seit gestern hat er eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe übernommen: Christian Engelbert Maier ist neues Vorstandsmitglied der Genossenschaftsbank Unterallgäu mit Sitz in Mindelheim. Die Bank stellt sich derzeit personell neu auf, weil der derzeitige Vorstandsvorsitzende Manfred Rockenfeller Ende des Jahres in Ruhestand gehen wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.