Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Schranke in Mindelheim kaputt - schon wieder!

Mindelheim
15.01.2020

Schranke in Mindelheim kaputt - schon wieder!

Die Schranke an der Alten Knabenschule wurde angefahren und ist derzeit gerade geöffnet.
Foto: jsto

Plus Die Schranke an der Knabenschule in Mindelheim hat es in sich: Im Schnitt wird sie jedes Jahr umgefahren – so wie jetzt wieder. Das sagt die Stadt dazu.

Wenn es gut geht, wird die Schranke am Mindelheimer Forum nur einmal im Jahr übersehen und beschädigt. Oft dauert es aber nur ein paar Monate, und wieder fährt ein Autofahrer in die geschlossene Schranke. So wie jetzt wieder. Und jedes Mal ist der Schaden beträchtlich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.