Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Stadtrat Walter kämpft für die Klinik-Fusion

Mindelheim
20.07.2019

Stadtrat Walter kämpft für die Klinik-Fusion

Die Klinik-Fusion erhitzt weiter die Gemüter.
Foto: Baumberger

Der Mindelheimer CSU-Ortsvorsitzende ist anderer Meinung als seine Parteikollegin Ingrid Fickler. Er hofft auf ein starkes Votum für die Fusion.

Eigentlich äußert sich der CSU-Ortsvorsitzende und Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Christoph Walter, nur selten zu kreispolitischen Themen. Aber die Äußerungen seiner Parteikollegin Ingrid Fickler zur geplanten Klinik-Fusion, die könne er nicht unkommentiert stehen lassen. Walter appelliert an „alle Kreistagsmitglieder, für die Fusion zu stimmen“. Es sei der richtige Weg, diesen Zusammenschluss noch in dieser Legislaturperiode zu vollziehen. Die Chance müsse jetzt genutzt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.