Newsticker
RKI meldet 21.683 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 153
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Polizei enttarnt Prostituierte in Mindelheimer Hotel

Mindelheim

08.11.2019

Polizei enttarnt Prostituierte in Mindelheimer Hotel

In Mindelheim wurde eine Prostituierte enttarnt.
Foto: dpa

Weil sie Männerbesuch "im stündlichen Wechsel" bekam, wurde eine 24-Jährige enttarnt, die in einem Mindelheimer Hotel unerlaubt ihre Liebesdienste anbot.

Die Rezeptionsleitung eines Mindelheimer Hotels wurde am Donnerstagabend auf eine junge Frau aufmerksam, die „praktisch im stündlichen Wechsel“, so die Polizei, Männerbesuch empfing. Es stellte sich heraus, dass die 24-Jährige auf einer einschlägig bekannten Internetseite ihre Dienste anbot. Weil Prostitution hier nicht erlaubt ist, erwartet sie nun ein Bußgeldverfahren.

Mehr zum Thema Prostitution im Unterallgäu lesen Sie hier:

Die Prostitution in Mindelheim hat sich verlagert

Prostituierte arbeitet unerlaubt in Mindelheimer Hotel

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren