Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Unterallgäu: Pflügl will als Landrat mit Leidenschaft gestalten

Unterallgäu
11.01.2020

Pflügl will als Landrat mit Leidenschaft gestalten

Die Grünen haben Daniel Pflügl als Landratskandidat nominiert. Unser Bild zeigt (von links): Assad Wardak, Sandra Neubauer, Daniel Pflügl, Dr. Doris Hofer und Konrad Lichtenauer vom Kreisvorstand.
Foto: baus

Die Grünen im Unterallgäu nominieren Daniel Pflügl einstimmig zum Landratskandidaten. In Bad Wörishofen stellt er seine Ziele vor.

Als das Wahlergebnis verkündet wurde, war Daniel Pflügl überwältigt: Alle 38 Wahlberechtigten, die zur Nominierungsversammlung von Bündnis 90/Die Grünen ins Gasthaus Rössle nach Bad Wörishofen gekommen waren, hatten sich für die Landratskandidatur des 44-Jährigen ausgesprochen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.