1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Vermisst: Polizei suchte 50-Jährigen aus Tussenhausen

Tussenhausen

20.08.2019

Vermisst: Polizei suchte 50-Jährigen aus Tussenhausen

Die Polizei sucht einen 50-jährigen Tussenhausener. Sein Foto sehen Sie auf dem nächsten Bild.
Bild: Julian Leitenstorfer

Seit Sonntagabend war ein 50-Jähriger aus Tussenhausen nicht mehr gesehen worden. Mittlerweile wurde der wohlbehalten gefunden.

Seit Sonntag wurde ein 50-Jähriger aus Tussenhausen vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wurde er am Sonntag, 18. August, zuletzt gegen 21 Uhr gesehen. Am darauffolgenden Montagabend meldeten ihn Angehörige als vermisst. Laut Polizei benötigte der Mann dringend ärztliche Hilfe.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Tussenhausener wurde wohlbehalten angetroffen

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen und Unterstützungskräfte hatten zunächst alle bekannten Örtlichkeiten abgesucht, an denen sich der Vermisste aufhalten könnte, es wurden zudem alle Krankenhäuser überprüft und eine Personenfahndung veranlasst. Zudem fand derzeit eine Suche mit einem Personensuchhund und einem Polizeihubschrauber statt. All das führte schließlich zum Erfolg, dank Hinweisen konnte der Mann wohlbehalten aufgefunden werden

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren