
Coole Lieblingsplätze und ein kühles Eis in der Kneippstadt

Im Mehrgenerationenhaus geben junge Ferienfreizeit-Reporter Tipps für heiße Tage in der Kneippstadt Bad Wörishofen.
Sommer in der Kneippstadt – und seit Ferienbeginn fast immer schönes Wetter. Das genießen auch die Kinder der Bad Wörishofer Ferienfreizeit, einer Kooperation des Kreisjugendrings, der Stadt und des Mehrgenerationenhauses. Über zehn Jahre leitet Christine Tornow vom Kreisjugendring die städtische Ferienfreizeit und sie bedauert heuer sehr, dass sie erstmals so viele Kinder nicht mit aufnehmen konnte. Zwar habe man die jeweiligen Wochengruppen von 25 auf 30 Kinder aufgestockt, aber das hätte bei weitem nicht gereicht. Doch eine noch höhere Gruppenzahl sei einfach auch nicht zu verantworten gewesen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.