
Die erste Bewährungsprobe


Mindelheim Es wird gleich die erste richtige Bewährungsprobe für die junge Mindelheimer Mannschaft: Heute Nachmittag (15 Uhr) gastiert mit dem TSV Schwaben Augsburg einer der Aufstiegsfavoriten im Julius-Strohmayer-Stadion. Ein Team, mit dem der TSV Mindelheim in der vergangenen Saison ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht hat. Denn einer 3:5-Heimniederlage im August 2009 folgte im März dieses Jahres eine bittere 0:4-Klatsche in Augsburg.
Doch keiner denkt beim TSV Mindelheim an die vergangene Saison zurück. Viel zu gespannt ist man auf das, was nun kommt. Denn die Vorbereitungen auf die dritte BOL-Saison begannen quasi schon vor Abschluss der letzten Spielzeit. Ein Nachfolger für den scheidenden Trainer Dirk Hoffmann war da schon längst gefunden: Hofmanns ehemaliger Co-Trainer Marcus Eder ist nun für die erste Mannschaft verantwortlich.
Neuer Trainer, neues System
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.