
BLSV: Vereine sollen finanzielle Probleme melden

Der BLSV öffnet erneut ein Online-Portal, auf dem Vereine darlegen können, welchen finanziellen Schaden ihnen durch die Corona-Pandemie entstanden ist.
Seit November sind die Sportstätten in Bayern nun schon geschlossen, der Spielbetrieb im Amateursport eingestellt. Um die aktuellen Auswirkungen der Corona-Krise auf den Sport in Bayern einschätzen und sich faktenbasiert bei der Politik für weitere Hilfsmaßnahmen einsetzen zu können, hat der Bayerische Landessportverband (BLSV) für Sportvereine und Sportfachverbände erneut das Online-Portal zur Meldung finanzieller Schäden freigeschaltet.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.