Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball: Türkheim erreicht sein „Endspiel“

Volleyball
10.03.2020

Türkheim erreicht sein „Endspiel“

Die Volleyballer des SVS Türkheim haben sich noch längst nicht aufgegeben und können mit etwas Glück den direkten Abstieg noch vermeiden.
Foto: Andreas Lenuweit

Der SVS Türkheim gewinnt beim BSV Bayreuth klar und hat nun die Chance, im letzten Heimspiel den direkten Abstieg zu vermeiden. Der Gegner ist allerdings ein Brett.

Der Kampf geht weiter: Die Volleyballer des SVS Türkheim haben mit einem klaren 3:0-Sieg beim Tabellennachbarn BSV Bayreuth ihre Chance auf den möglichen Klassenerhalt gewahrt. Nun hängt alles vom letzten Heimspiel am 21. März ab.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.