Newsticker
RKI registriert 7894 Corona-Neuinfektionen und 177 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Ausstellung: Durchschnittlicher Erfolg der Gewerbeschau

Ausstellung
18.04.2011

Durchschnittlicher Erfolg der Gewerbeschau

Der Frühling war auch in der Seehalle präsent und zog Blumenfreunde an.
3 Bilder
Der Frühling war auch in der Seehalle präsent und zog Blumenfreunde an.
Foto: Foto: boz

Pfuhler und Offenhauser Betriebe präsentierten sich

Pfuhl Bürgermeister Gerd Hölzl staunte am Anfang und Vorstand Wolfgang Göttinger und Rolf-Dieter Klossika, sein Stellvertreter vom Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl, waren am Ende zufrieden. Die 3. Pfuhler Leistungsschau, in die sich auch Offenhauser und Burlafinger Betriebe präsentierten, war wieder ein Erfolg, wenn auch nur ein durchschnittlicher. Denn das Wetter war einfach zu schön, der Garten forderte sein Tribut und auch die eine oder andere Radtour bekam den Vorrang. Dennoch kamen am Wochenende viele Hundert Besucher zusammen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren