Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Exhibitionist: Rentner entblößt sich in Burlafingen

Neu-Ulm

09.02.2015

Exhibitionist: Rentner entblößt sich in Burlafingen

Der Anruf einer jungen Frau hat die Neu-Ulmer Polizei auf die Spur eines exhibitionistischen Rentners gebracht.

Ein vermeintlicher Exhibitionist in Burlafingen beschäftigt seit Sonntag die Neu-Ulmer Polizei. So soll sich ein 70-jähriger Mann gegen 12 Uhr vor dem Fenster seiner Wohnung entblößt und selbst befriedigt haben.

Eine 26-jährige Nachbarin, die das Schauspiel zufällig zu Sehen bekam, benachrichtigte daraufhin die Polizei und erklärte, dass es wohl nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen sei. Der Mann habe sich demnach schon öfter und auch gegenüber anderen Personen in Burlafingen in unsittlicher Weise präsentiert.

Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die in der Vergangenheit ebenfalls Opfer des Exhibitionisten geworden sind. Im schlimmsten Fall droht dem 70-Jährigen eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Zeugen Hinweise an die Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon: 0731/ 80130.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren