Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Festliche Klänge beim Elchinger Jubiläumskonzert

04.11.2019

Festliche Klänge beim Elchinger Jubiläumskonzert

Die drei Elchinger Musikvereine gaben ein gemeinsames Konzert. Unser Foto zeigt die Blaskapelle des KSV Unterelchingen, die den ersten Teil gestaltete.
Foto: Kühner

Auftritt Die drei Musikvereine der Gemeinde gestalten gemeinsam einen Abend – und das bereits zum 40. Mal

Oberelchingen Großes gab es im Konstantin-Vidal-Haus in Oberelchingen zu feiern – denn dort fand am Sonntag das 40. Konzert der drei Musikvereine aus den einzelnen Ortsteilen von Elchingen statt. Versteht sich von selbst, dass das Rahmenprogramm bei diesem Jubiläum keine musikalischen Wünsche übrig ließ. Der Vorsitzende des gastgebenden Musikvereins „Eintracht“ Oberelchingen, Ulrich Vogt, stimmte die anwesenden Musikliebhaber bereits in seinen Begrüßungsworten auf ein bevorstehendes Mekka der Blasmusik ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren