Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Gerlenhofen: Madezonische Küche im Vereinslokal

Gerlenhofen
21.01.2020

Madezonische Küche im Vereinslokal

Lars und Roswitha Barwan im Vereinsheim des FV Gerlenhofen. Die Gaststätte wurde von Mitgliedern von Grund auf in ehrenamtlicher Arbeit und durch Spendengelder saniert.
Foto: Andreas Brücken

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten hat das Sportheim des FV Gerlenhofen wieder geöffnet. Auch ein neuer Wirt ist jetzt da.

Eigentlich hätten sich die Renovierung des kleinen, aber schmucken Vereinsheims im Rahmen halten sollen. Das Vorstandsmitglied des FV Gerlenhofen, Roswitha Barwan, erinnert sich: „Wir wollten nur die Wände neu streichen.“ Er fügt hinzu: „Doch dann wurde eine Generalsanierung daraus.“

Die Diskussion ist geschlossen.