Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen - Drosten: "Sommer kann ganz gut werden"
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Handgemachter Soul-Blues auf Spitzenniveau

16.03.2019

Handgemachter Soul-Blues auf Spitzenniveau

Johnny Rawls hat mit 67 Jahren nichts von seiner jugendlichen Spannkraft eingebüßt.
Foto: Rolf Weber

Auftakt der Bluestage im Charivari mit Johnny Rawls

Beim Abschluss des Ulmer Bluesherbstes 2017 sang und spielte der Soul- und Bluessänger Johnny Rawls seine Fans in den siebten Himmel. Am Donnerstag begeisterte er im wiederum ausverkauften Charivari seine Fans beim Eröffnungskonzert der 43. Bluestage. Rawls hat seine jugendliche Spannkraft nicht verloren, der 67-Jährige singt und tanzt mit eleganten Hüftschwüngen wie ein Junger.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren