Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Hubschrauber im Einsatz: Polizei sucht in Ulm nach vermisster Person

Ulm

18.08.2020

Hubschrauber im Einsatz: Polizei sucht in Ulm nach vermisster Person

Die Polizei sucht in Ulm nach einer vermissten Person.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Über der Stadt Ulm kreiste am Dienstagmorgen ein Hubschrauber der Polizei. Es wurde nach einer vermissten Person im Raum Böfingen gesucht.

Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Ulm nach einer vermissten Person gesucht. Zeitweise kreist über der Donaustadt auch ein Hubschrauber der Polizei, der die Kräfte bei der Suche am Boden unterstützte.

Wie ein Sprecher der Ulmer Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion gegen 8 Uhr mitteilte, wurde seit 5.30 Uhr nach der Person gesucht. Gesucht wurde vorrangig im Raum Böfingen. Nähere Angaben machte der Sprecher nicht.

 

Gegen 10 Uhr vermeldete die Ulmer Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass die vermisste Person gefunden wurde. Sie sei wohlauf, so die Polizei. (az)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren