Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Kind stürzt in Eislingen aus dem Fenster und verletzt sich schwer

Eislingen

23.08.2020

Kind stürzt in Eislingen aus dem Fenster und verletzt sich schwer

In Eislingen kam es am Samstag zu einem Unfall: Ein Kind stürzte aus dem Fenster und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht.
Bild: Andreas Reimund (Symbolbild)

Schwerer Unfall in Eislingen: Ein sechsjähriges Kind ist beim Spielen aus dem Fenster gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Ein Kind ist beim Spielen aus einem Fenster gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstag, gegen 17.35 Uhr, in der Lindenstraße in Eislingen zu dem schweren häuslichen Unfall.

Das Kind tobt herum, verliert das Gleichgewicht und stürzt

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier bauten sich die Kinder aus Matratzen eine Hüpfburg. Beim Herumtoben verlor ein sechsjähriges Kind das Gleichgewicht und stürzte aus einem geöffneten Fenster. Durch den Fall aus dem ersten Obergeschoss zog sich das Kind schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (az)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren